Dienstag, 26. Januar 2010

Furchtbar? Cool? Oder einfach nur furchtbar cool?



Eigentlich finde ICH sie ja furchtbar, aber irgendwie, irgendwie sind sie auch cool *hmmm*

Madame aber wird morgen früh ganz klar sagen

"FURCHTBAR COOL!"




Was meint ihr?


7 Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Für die Kids sind sie auf jeden Fall cool! Ich finde sie gar nicht so furchtbar.

LG Danjela

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich finde sie cool. Sie wird sich freuen.
glg cindy

Birgit hat gesagt…

Also ich denke auch, dass meine sie furchtbar cool fände. Mir gehts da wir dir, furchtbar, aber irgendwie auch cool *g*.

Liebe Grüße,
Birgit

Doris Schmidt hat gesagt…

Meine Welt sind sie nicht aber meine Nichte fänd sie cool. Nicht Böse sein, bin ich froh einen Jungen zu haben. Mist habe ich vergessen die haben dafür Camouflage, grausig.
Also Hauptsache die Welt ist bunt und die Kinder Glücklich und cool.
Doris

Happy hat gesagt…

die finde ich ja sogar furchtbar cool ;)

lg happy

Julka Kindermode hat gesagt…

Für die Kids sind die furchtbar Cool!

VLG Karin

bellaina hat gesagt…

Ober cool! Würde meine Tochter sagen und... ich will auch solche, würde sie ganz sicher sagen. Muss uns Müttern ja nicht unbedingt gefallen ;-)
LG
Sabine