Donnerstag, 7. April 2011

*Tatataaaa...* Mauerbluemchen öffnet...


...am Samstag, den 09.04. ihr kleines Türchen :)

Zusammen mit meinem Göga als

RTS
Reifen -Technik - Service

Mein Büro bietet mir dort eine Gelegenheit die ich nicht ungenutzt lassen sollte - ein riesen großes Schaufenster :)  Und das ist daraus geworden...




Grad heut schien mal die Sonne so herrlich (auch wenn´s saukalt war) und somit blendet das ganze ganz schön blöd, aber ich wollt euch trotzdem ein paar Bildchen zeigen :D vielleicht erkennt ihr ja doch etwas drauf und bei Gelegenheit werd ich dann noch mal welche machen...
















Und noch ein paar Bilder von innen...noch nicht wirklich fertig *g*














Und morgen heißt es dann "Endspurt" ...







16 Kommentare:

Petra hat gesagt…

hy Nadin,

sieht echt Klasse aus. Viel Glück und ne tolle Eröffnung.

grüßle Petra

Dani hat gesagt…

Ui,
herzlichen Glückwunsch;)...sieht doch schon toll aus! Du hast das ganz liebevoll hergerichtet, so richtig schön zum stöbern! Und hast du viel genäht, irre! Ganz toll...

ich wünsch dir ganz viel Erfolg:)..

lg,dani

Bella Donna hat gesagt…

herzallerliebst sieht das aus - einfach schnuckelig einladend!!
viel glück mit deinem neuen kleinen lädchen!!
lg
anja

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Einfach toll hast du das gemacht,
ich glaub die Leute rennen dir die Bude ein bei den schönen Sachen die du genäht hast.
ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Laden.

LG Bärbel

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, das ist ja toll geworden!!! Wünsch dir ganz viel Erfolg!!

GGLG
Susi

Franziska hat gesagt…

genial
alles gute ^^
lg franzi

Heike hat gesagt…

sieht super schön aus!!!
LG Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Da hast du uns ja tolle Bilder gezeigt.

VLG Karin

Sabine hat gesagt…

Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Sabine

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Da kann ich Dir nur gaaaaanz viele Kunden wünschen und gaaaaanz viel Erfolg. Aber bei den schönen Sachen sicherlich kein Problem
Liebe Grüße Petra

wunschbunt hat gesagt…

Das sieht ja richtig einladent aus!! Viel Glück und eine schöne Eröffnung!

Liebe Grüße
Claudi

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Wunderwunderwunderwunderschön!!!
Ich drück Dich ganz dolle....um den Verkaufe DEINER Sachen brauchst Du Dir keine Gedanken machen!!!

Liebe Grüße,
Sabine

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ist ja echt praktisch, die Männer gehen Reifen kaufen und die Frauen bei dir stöbern. ;o)

Liebe Grüße
Melanie

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

neeein...wie ge**.....wo dääänn....da muss ich doch mal mit der pauli vorbeirauschen...ist ja gleich ums eck..;O))))

liebst...und viiiiiiiiiiiiel erfolg...
svenja

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. Ich drück Dir die Daumen und hoffe alles wird gut !! Wünsche Dir, dass Du viel verkaufst und das es Dir richtig gut geht mit der neuen Aufgabe !! Du machst das schon !! LG ;-)

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow Glückwunsch, das freut mich ja super dolle für Euch und ich wünsche Euch ganz viel Erfolg. Ich werde bestimmt mal vorbei huschen ist ja nicht so weit :O)

liebste Grüsse aus Varel
Birgit