Donnerstag, 14. April 2011

Fotobella


Für mich allerdings in Ermangelung einer tollen Kamera ohne "Foto" *g*







Die seitlichen Taschen habe ich etwas abgändert und nicht die beutelige Version genäht. Bei mir liegen sie direkt an, gefällt mir persönlich besser :)



Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Super schön!!!
LG Melanie

Kirsten hat gesagt…

Mir gefält die Tasche so echt gut !!
Viel Spass damit, aber dass lükt bestimmt.

lieve groetjes,
Kirsten

Doris hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden, dafür braucht nicht wirklich eine fette Kamera;))
Liebe Grüsse
Doris

Silke hat gesagt…

Oh die Version finde ich auch total huebsch!!!
Ich hab auch eine Fotobella ohne Foto als Schultertasche!!!

LG Silke

katja hat gesagt…

dieses taschenmodell gefällt mir ja sooo gut, aber ich meine kleine ixus würd ich da drin wohl nicht finden :-) muss die tasche vielleicht einfach mal so als "normal-tasche" nähen :-)

lg
katja

Lena hat gesagt…

Wunderschön, ich mag deine Stoffkombi sehr!

LG Lena