Montag, 25. Januar 2010

Meinen 1. Award ...





…habe ich heute von der lieben Lilly erhalten- nochmals vielen lieben Dank!!


Auch wenn ich mich bisher immer dagegen gewehrt habe *lach*


Over The Top ist an Bedingungen geknüpft


1. Ich muss diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.

2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.



Zuerst Punkt 2...


1. Wo ist dein Handy? Immer da wo ich auch bin ;)



2. Dein Haar? Mein Haar ist toll! find ich zumindest *lach* Rouge Noir, hinten kurz und vorne lang!


3. Deine Mutter? Ist eine tolle Mutter und immer für mich da- wie eine gute Freundin!


4. Dein Vater? Fährt zur See!



5. Dein Lieblingsgericht? gegrillte Scampis *mjam*

Ist eigentlich irgend jemandem mal aufgefallen das hier mal die Rede von "dein" und dann mal wieder von "ihr" ist? Ich hab das jetzt mal abgeändert und bin beim "dein" geblieben" ;)


6. Dein Traum letzte Nacht? Öhmm...*grübel*



7. Dein Lieblingsgetränk? Wasser & Jacobs 3 in 1



8. Dein Traum/ Ziel? Träume sind Schäume! Ziele habe ich einige ;)



9. In was für einem Zimmer bist du tätig? Hauptsächlich in der KÜCHE *g*, aber zum nähen hab ich ein kleines Eckchen im Flur!



10. Dein Hobby? …da gibt es mehrere  … vor allem Nähen und Stöffchen sammeln, Radfahren, Freunde treffen, Ü30 Party´s mit meiner Susanne ;)



11. Deine Angst? Krankheiten, der Verlust nahestehender Menschen



12. Wo möchtest du in 6 Jahren sein? Wenn ich das mal wüsste...



13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Spät in meinem Bett



14. Etwas, das du nicht bist? Die Frage find ich doof *lach* ich bin soooo vieles nicht!



15. Muffins? Am liebesten Apfel-Zimt



16. Merkzettel Artikels? Brauche ich schon



17. Wo bist du aufgewachsen? In Niedersachsen



18. Letztes was du getan hast? Diese Fragen hier beantwortet und vorher noch einige Teile für den Markt fertig gestellt!



19. Was trägst du? Eigentlich IMMER hohe Schuhe!


20. Dein Fernseher? Läuft selten! Zumindest für mich!


21. Dein Haustier? Bonny, Dalamatiner-Mischling



22. Freunde? Ja!


23. Dein Leben? Gut ausgefüllt


24. Deine Stimmung? Mal so, mal so!


25. Vermisst du jemanden? Eigentlich nicht, nein!


26. Fahrzeug? Audi TT (TöTö)


27. Etwas, das man dich nicht tragen sieht? Naja, vor einigen Jahren war ich noch der Meinung das ich NIE Schlaghosen tragen würde...bis vor ein paar Monaten/Wochen waren es Röhrenjeans....heute?  Heute trag ich beides :D


28. Dein Lieblingsshop? Zu viele!



29. Deine Lieblingsfarbe? schwarz, weiß!



30. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute!


31. Letztes Mal geweint? ... ... ... ich weiß nicht!


32. Dein bester Freund? Hab ich gar nicht mehr...jetzt wo ich so drüber nachdenke...



33. Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst? Nach Hause!



34. Facebook? Mal gehört! Nie gewesen!



35. Lieblingsplatz zu essen? Beim Italiener ;)



An folgende Personen möchte ich diesen Award weitergeben und hoffe, dass sie ihn auch annehmen ;)

Da wäre als

1.) Tanja von tadewis-elfenatelier - wir kennen uns schon eine Weile länger und bevor ich zum nähen gekommen bin habe ich schon immer ihre tolle Sachen, die sie uns einem kleinen privaten Forum zeigte, bewundert ;)

2.) Daniela, vielen bekannt auch als badmaus22 - von ihr habe ich nämlich auch noch einen Award bekommen :D vielen lieben Dank noch einmal dafür ;) und ausserdem zaubert sie unheimlich süße Klamöttchen für ihre Maus ;)

3.) der geht an Eike - knoodoo, die wahnsinnig tolle Dinge bastelt die nichts mit Stoff zu tun haben :D Eike habe ich meine tollen Etiketten zu verdanken über die ich mich noch immer jeden Tag auf´s Neue freue!

4.) bekommt Claudia von http://claudis-atelier.blogspot.com/ - Claudia macht supertolle Glasperlen und andere schöne Dinge! Grad erst hatten wir ein tolles Tauschgeschäft und ich hoffe auf weitere :D

und last but not least Nr. 5 geht an Beate die ebenso tolle Sachen macht und vorallem Ideen hat...die Duschvorhangidee oder das "verhüllte" Garagentor....super klasse! :D

*puuuuuhhh* was ein Aufwand! Aber nun hab ich mein "soll" erfüllt und geh schlaaaaaaaaaaaafen *gähn* bis um 7 Uhr und dann informiere ich die "Nominierten" und hoffe das sie sich ein bisschen darüber freuen und den Award annehmen!

NACHT!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für den Award! ich habe mich riesig gefreut und nehme ihn natürlich gerne!! Nur weiterreichen werde ich ihn nicht, da viele Leute keine Awards möchten und außerdem hätte ja fast jeder ein Stückchen davon verdient!

LG Beate

Nadin S. hat gesagt…

Beate,

da hast du Recht, verdient hätte fast jeder ein Stückchen davon!!

Ich freu mich sehr das du ihn annimmst ;)

LG
Nadin

Claudi hat gesagt…

Hallo Nadin!
Vielen Dank für den Award, freu mich sehr! :-))
Allerdings werde ich ihn auch nicht weitergeben, dazu hatte ich beim letzten Award ja schon was geschrieben. Trotzdem freu ich mich und nehme ihn auch gleich mit!
GLG, Claudi