Mittwoch, 27. Januar 2010

Geschafft! Mein 1. E-Book ist online *freu*


Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes geplant, aber für den Anfang schien mir dies geeigneter *lach*

Somit dürft ihr euch in naher Zukunft auf ein weiteres freuen!

Das E-Book bekommt ihr ab heute in meinem Aladina Shop oder per Mail für 2,50 €!



Wie gesagt, es ist mein Erstes...seid also ein bisschen nachsichtig falls was nicht so sein sollte wie es sein soll *g* da ich aber tolle Probenäher hatte und den ein oder anderen Tipp noch mit berücksichtigt habe gehe ich aber mal davon aus das alle schick ist :D



Vielen Dank an

lovelybug




Alice71







Bine68







melmari



Und meine ersten Versuche / Entwürfe!








Kommentare:

bellaina hat gesagt…

ich find es chic ;-)
Mal schaun, vielleicht hol ich mir das e-book bei aladina!
LG
Sabine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie hübsch...dann wünsch ich dir viel glück dass du einige verkaufst... aber du wirst es mir nicht glauben...genau so eines steht auf meiner "to-Do-Liste" also so ähnlich zumindest :) wollt ich scho länger mal nähen - ob ich es hinkriege... ich nähe so ungern nach ebook (weil ich es nie kapier :)) und muss immer nach meinem sturschädel nähen :) hoff ich krieg es auch ohne dein ebook hin :)

lg pauline -die jetzt öfter mal zu dir kommt zum gucken :)