Dienstag, 12. Januar 2010

ENDLICH mal wieder etwas für mich :D



... und keine Deko, Marktware oder sonstiges *lach*

Gunilla-Taschen mag ich am liebsten weil die irgendwie IMMER passen ;)

Mein Göttergatte war so lieb und hat mir einen stabilen Boden gebastelt damit sie nicht durchhängt! Ausserdem hat sie innen genug Taschen für meinen ganzen Tüddellüt den ich so mit mir rumtragen :D

Eigentlich wollte ich Gurtband nutzen, aber da hätte ich bis morgen warten müssen und das wollte ich dann auch nicht! Durch die Haken kann man (Frau, ich :D ) das aber ja auch fix durchtauschen, somit...*hach* ich freu mich! Mir gefällt sie richtig, richtig gut!

Schlicht und doch nicht fade und ohne viel Schnick-Schnack!












Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich mag den Stoff auch. Schöne Tasche. Den Schnitt kenn ich gar nicht...woher hast du den denn?

GLG Tadewi

Nadin S. hat gesagt…

hey ;)

das ist ein ganz eigener schnitt! eine tasche genau nach meinen wünschen und bedürfnissen zurecht gebastelt ;)

lg
nadin

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Gefällt mir schön groß....:o)))


GGLG Tadewi