Montag, 25. Januar 2010

Und diesen habe ich auch ...


...noch erhalten ;)

Wie unten beim 1. schon erwähnt von badmaus22! Nochmal bedanke ich mich jetzt aber nicht *lach*




Hier soll ich jetzt 10 Dinge aufführen die mich glücklich machen:

1.) Meine Familie, alle zusammen so wie sie sind!

2.) Gesundheit aller, abgesehen von den ein oder anderen Alterserscheinungen *lach*

3.) Meine Freunde!

4.) Unser Haus!

5.) Mein Tötö (er heißt bei uns tötö weil in der Schule mit Lautschrift gearbeitet wird und da wird aus TT tötö) *lach* und für diejenigen die damit noch immer nichts anfangen können - gemeint ist mein Audi TT

6.) Meine Näma und die Stickie *g*

7.) Glücklich macht mich auch ein toller Abend mit Freunden!

8.) Erfolge / Fortschritte, auch die kleinsten! Und vorallem die der Zwerge!

Hmm....solangsam wird´s schwíerig und ...ah

9.) Stoffmärkte! *lach*

und zu guter letzt Punkt 10.) Ich habe fertig! :D


Und dann soll ich ihn noch an 10 weitere weiterreichen:

5 Awards gebe ich direkt wie unten genannt weiter!

Allerdings tausche ich hier badmaus22 gegen  Lilly aus! Wir kennen und zwar nicht wirklich, stehen aber doch fast "regelmäßig" in Kontakt und einige ihrer tollen Dinge durfte ich schon bewundern und in Händen halten! Die haben nämlich schon den Weg nach Nordholz gefunden *lach*

Die anderen 5...hmmm...

einen davon,

also Nr. 6 bekommt Bärbel von Bärbel´s Stoffecke - Bärbel hat immer klasse Ideen! Ich denke da nur an den frühen Vogel ;) und macht auch sonst tolle Sachen! Vorallem ist sie die fleissigste Marktbenäherin die ich kenne *lach*

der 7.) geht an Diana - happy-needle, die mich überhaupt erst zu S4Y gebracht hat (DANKE dafür!) und auch dazu das ich mir nun auch Amelia bestellt habe *g* ob ich dir dafür danke weiß ich noch nicht *lach*

8.) http://jojolein2.blogspot.com/ - werft einfach mal einen Blick auf ihren Blog und ihr wisst warum ich auch sie nominiert habe ;)

9.) klittersplitter - das lustige Partikelchen *g* soll dank ihrer tollen Ideen und  Anleitungen auch einen bekommen :D

und der Letzte Nr. 10 geht an ....

*tara*

dadula - hier kann ich euch auch noch ganz wärmstens den Blog empfehlen! So schöne und tolle Sachen!!! Immer wieder ein Klick wert!

Soooo, auch das wäre geschafft :)

Nun bin ich gespannt und freu mich darauf zu sehen wer die Awards annimmt ;)







Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, danke - für den Award und die ganz lieben Worte!!!

Viele Grüßele an alle* Jojo***

Sille hat gesagt…

Liebe Nadin,

tausend Dank für Deinen lieben Kommentar und die lieben Worte zu meinem Blog - gerne nehme ich diesen wundervollen Award entgegen und werde ihn auch posten. Schwierigkeiten habe ich ihn weiterzureichen (außer natürlich zurück ;-)), denn ganz viele haben ihn schon und auch auf meinem Blog "Meine drei Maenner..." habe ich ihn schon zur Abholung abgestellt ;-). Ich freue mich sehr über einen Award, doch viele mögen's schon gar nicht mehr.

Nun werde ich mir 10 Dinge überlegen, denn genau die gleichen wie im anderen Blog - das wäre langweilig ;-). Mir fällt sicher noch mehr ein.

Liebste Grüße und vielen Dank!!! Sille

Happy Needle hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,
danke das du mich mit auf gezählt hast.
Ich hoffe ganz sehr das Amelia dir genau so gut gefällt wie mir. Ich könnte mir für jeden Wochentage eine neue nähen! Leider fehlt mir derzeit die Zeit :o( Aber das Jahr ist ja noch lang ;o)
Was wäre dein Leben jetzt nur ohne S4Y?
Den Tipp habe ich ihr damals gerne gegeben.....
Ich bin auch froh das du dort bist - ich schaue nämlich sooo gerne deine Sachen an!!!!
Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße
Diana (HappyNeedle)

jomely.de hat gesagt…

Hallo liebe Nadin,

jetzt komme ich aber langsam in Stress... Ich komme ja gar nicht mehr zum nähen ;-)

Vielen Dank für den Award und deine lieben Worte. Ich werde die Fragen beantworten- aber gib mir ein bisschen Zeit. Und ob ich ihn an soviele weitergebe, kann ich nicht versprechen, denn es gibt wirklich schon viele die ihn haben oder keinen wollen- ich werde es aber trotzdem versuchen...

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

Lilly

Bärbel hat gesagt…

Huhu Nadine

vielen Dank für den Award und deine netten Worte
ich habe noch nie einen bekommen, aber ich gehöre ja auch nicht so lange zur Bloggerwelt.
ob ich den Award weiterreichen werde weiß ich nicht, ich hab ihn schon auf sehr vielen Blogs gesehen, und spontan fällt mir niemand ein an den ich ihn weiter geben könnte.

Lg Bärbel