Montag, 26. Oktober 2009

Nach gefühlten 3 Stunden ...


... einkaufen im Aldi und Sky sind wir wieder zurück!

Jeder einzelne Artikel wurde gründlich unter die Lupe genommen und preislich verglichen! Zurückgestellt, doch wieder genommen, jeder Gang genau durchforstet und prima durchdacht einkauft!

Wobei sich "durchdacht" noch erst zeigen wird...jedenfalls war es toll zu beobachten, auch wenn es Stunden gedauert hat....

Hier nun seine Ausbeute







Ausgaben Tag 1: 20, 53€


Kommentare:

Nesaja hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Ich hab zu meiner Studentenzeit es geschafft an Lebensmitteln maximal 50ct auszugeben. Aber nahrhaft war es nicht wirklich :)

Kerstin (und Alina :-) ) hat gesagt…

Na, das sieht doch schon mal gut aus! Aber lachen musste ich doch, er hat sein eigenes Klopapier? *gibbel*

Das Experiment ist jedenfalls klasse, ich bin auf den Fortgang gespannt!

Viele Grüße
Kerstin

Nadin S. hat gesagt…

Hey Kerstin,

sicher hat er sein eigenes Klopapier *lach* gehört ja zu den Hygieneartikeln, oder?

Und nun trägt er brav sein Klopapier zwischen Bad und Zimmer hin und her *hihi*

LG
Nadin

Lena hat gesagt…

"Und nun trägt er brav sein Klopapier zwischen Bad und Zimmer hin und her *hihi* "

*ggggggg*

Aber Duschsachen, zahnpasta fehlen bei dem Einkauf, oder?

Vorhin hab ich mich zufälligerweise mit meinem Großen (8)auch drüber unterhalten, was Kinder so kosten.
Er meinte, er könnte seine Wäsche ja auch mal mit der Hand waschen, dann brauchen wir keinen Strom für die Waschmaschine ...... ah ja .....


Liebe Grüße ....

Nadin S. hat gesagt…

Lena, davon gibt es noch "Restbestände" *lach*

Das mit der Wäsche wäre doch auch mal was *g*

LG
Naidn

mizoal hat gesagt…

ich finde euer experiment sooooo klasse!

das sind erfahrungen, die ihm keiner mehr nehmen kann.

verfolge euch gespannt.

lg
anke