Sonntag, 4. Oktober 2009

~ 1000!!! ~


*juhu*

1000 Besucher innerhalb von nicht einmal 4 Wochen!

Ihr seid klasse ;)

Aus diesem Grund starte ich eine kleine Blogverlosung!

Zu gewinnen gibt es:

Zwei Apfelketten (senkrecht oder waagerecht)






wie gewünscht wird!

Aus allen abgegebenen Kommentaren bis Samstag, 10.10.2009 23:59 Uhr wird meine Madame als Glücksfee am Sonntagmorgen die 2 Gewinner ziehen!

Es würde mich sehr freuen, ist aber keine Vorraussetzung, wenn ihr meine kleine 1000-Leser Blogverlosung  verlinken würdet!

Viel Glück allen Teilnehmern und ...



Kommentare:

Elli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Da mache ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung. Denn die Apfelketten gefallen mir super.

L.G. Elisabeth

die Plötzies hat gesagt…

Glückwunsch, es werden bestimmt bald viele viele tausende Besuchen!

LG, Melanie

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Ganz herzliche glückwünsche zu den 1000.....
da mache ich doch glatt mit;.) die Apfelgirlanden sind toll...
glg steffi

Tabea hat gesagt…

Alles Gute zu den tausend!
Bitte wirf mich mit in den Lostopf.
VG Tabea

flati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten tausend Besuchern, du wirst sehen, das werden ganz schnell noch mehr...
Da versuche ich doch gerne mein Glück, bei deinem tollen Candy

LG Sonja xx

Michaelas Welt hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern, hoffe es werden noch viel mehr.


LG Michaela

Karottenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ja super in so kurzer Zeit soviele Besucher. Auch für die Zukunft noch ganz viele liebe Besucher.
Und bei dieser tollen apfelkette mach ich gerne mit, die ist superschön.
LG
Nadine

Karin Blome hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
so schnell 1000 Besucher, bin mal gespannt wann du 10000 erreicht hast.

LG
Karin

Nesaja hat gesagt…

Ui die zwei Apfelketten sind ja suess. Da muss ich unbedingt in den Lostopf huepfen.

Viele Gruesse
Jasmin

Judith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ein bisschen in deinem Blog gestöbert gerade und komme sicher ab nun auch regelmäßig hier vorbei :o)

Liebe Grüße,
Judith

Lena hat gesagt…

So viele Besucher in der kurzen Zeit - das ist klasse!!!!!
Aber kein Wunder bei deinen schönen Sachen!!!!

Liebe Grüße ...

Nesta hat gesagt…

Die Apfelketten sind ja superschön. Da mach ich doch glatt mit bei Deiner Verlosung :)

Alles liebe,
Nesta

Jessica hat gesagt…

Super das du schon 1000 Besucher hattest, Herzlichen Glückwunsch!

LG Jessica (Joline4kids)

badmaus22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Es werden bestimmt noch mehr
Lg Dani

wayoflife hat gesagt…

Hallo Nadin,

herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern :o)

Ich bin über das Kreativforum auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, du machst wirklich tolle Sachen. Da komme ich jetzt öfter gucken :o)

Liebe Grüße und weiter so
Way

Kreandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000.
Einen tollen Blog hast Du.

PS: Die Apfelkette sind der Hit. Toll gemacht.

lg
Andrea
Kreandrea

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Nadin, da gratuliere ich doch mal und verlinke dich auch gleich in meinem Blog, damit noch viele 1000 Besucher dazu kommen ;-)

Grüße Yve

lieber-anders hat gesagt…

Hey!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Besuchern :)

Die Apfelketten sind toll *g*

Verlinken werde ich Dich auch ...

Liebe Grüße
Nicole

Elfchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern!
Die Apfelgirlande ist ja total süss....
Die würde gut bei uns ins Wohnzimmer passen.

Liebe Grüße vom Elfchen

Happy Needle hat gesagt…

Guten Morgen,
ich schaue auch immer mal auf deinen Blog. Deine Sachen gefallen mir super gut. Von dem Adventskalender würde ich dann auch gerne mal ein Säckchen öffnen ;-)
Mach weiter so!!!
Die Apfelkette ist super süß!
Ich wünsch dir eine schöne Woche :o)
LG Diana /HappyNeedle

TaBehA hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir. Schöne Apfelketten. Mir fehlt im Moment leider die Zeit für so etwas.

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
mensch, das ging ja wirklich schnell mit den ersten 1000 Besuchern, und ich war auch gaaaaanz oft dabei.
Alles Liebe, und weiterhin viel Erfolg,
Marion

Elfe78 hat gesagt…

Die Apfelketten sind echt sehr schön, mal was ganz anderes. Und dazu noch soviele Besucher, das ist schon was.
Ich mache gerne mit und verlinke dich natürlich..
Elfische Grüsse von einer Namensvetterin

abcDaniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Die Äpfel sind aber auch süß.

Gruß
Daniela

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Oh da mache ich doch mit :)
Girlande Äpfel finde ich sowas toll :)
Bis bald Nicole

LaLunaZ hat gesagt…

Super, 1000 Besucher in 4 Wochen! Gratuliere dir ganz herzlich.
Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit, finde deine Apfelketten naemlich super!

Verlinken tue ich auch gleich!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo
toll das dein Blog schon soviele Besucher hat.

Gruß Inga76

sa.ma.vie hat gesagt…

Supersüß
Und ich mach natürlich auch gleich mit ;-)
Vielleicht hab ich ja Glück, zur Geburt unseres 3. Kindes eine Apfelkette zu gewinnen *grins*

Liebe Grüße,
Gabi (sa.ma.vie)

Topaz hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und so eine tolle Apfelkette würde ich auch gern gewinnen *hoff*

Liebe Grüße
von Nicole

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
ist ja auch ein toller Blog, gratuliere zu so vielen Besuchern in so kurzer Zeit!
Die Apfelkette würde in mein Haus auch gut passen *schwärm*...
Liebe Grüße!
Eva

Lotte hat gesagt…

Die sind aber hübsch. die Senkrechte würde perfekt in die Eingangstür passen, aber die andere würde isch acuh gut machen im Haus...

Sis hat gesagt…

Boah!
Schon 1000 Besucher: Herzlichen Glückwunsch!
Und Deine Apfelketten sind ein Traum!
VG
Sis

Natascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die 1. 1000 Besucher!!! Hast Du ja auch schon wieder nett überrundet!!!!
Schöne Ketten hast Du genäht, da macht man doch gerne mit!

LG Natascha

eVe hat gesagt…

Glückwunsch zu den 1000 Besuchern.. da ich die Apfelketten zwar schön finde, aber die rein dekotechnisch nicht zu uns passen, lass mich doch ausm Pott raus =)
wollte nur liebe Grüße da lassen!!

Verena

Peppels Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Super und das in der kurzen Zeit:o)))
Die Apfelgirlanden sind superschön:o)))
Dein Weihnachtssack gefällt mit auch total gut

GGLG
Tina

HeikeH hat gesagt…

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast immer sehr schöne Ideen, gerade für Weihnachten diese tollen Stiefel..wow..klasse!
GLG Heike

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Nadin,

na da mache ich doch gerne noch mit, schließlich könnte mein Elchkopf noch Stärkung gebrauchen! Die Äpfel sehen nämlich zum Anbeissen süß aus!

Viele Grüße,
Birgit

fenek hat gesagt…

Nicht schlecht und das in so kurzer Zeit! Du machst aber auch echt tolle Sachen. Lg Nina

selfmade by gül hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Besuchern.
Hast aber auch schon wieder über 200 weitere Blogzugriffe. Na dann auf die nächsten 1.000 Besucher.

GLG Heike

Meertje hat gesagt…

So süß!
Da bin ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße Miriam

Birgit hat gesagt…

hallo nadin,
herzlichen glückwunsch zu deinen lesern !
deine apfelketten sind super süß ! so eine würde ganz klasse über meinen küchentisch passen *g*
liebe grüße,
birgit

Kesseziege hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für das tolle Gewinnspiel :o)
wünsche Dir noch ganz viele Besucher auf dem Blog.
LG Ela

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Die Ketten sind wirklich schön, da probier ich mal mein Glück! Du hast einen richtig schönen Blog, gefällt mir gut! Liebe Grüße,
Micky

Krötenmama hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Schön hast du es dir hier eingerichtet. Und die Apfelketten sind der Hit - meine Tochter meinte eben schon "Mama... Appel essen?"

LG, Iris Krötenmama

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!
Es macht immer wieder Freude, auf Deinem Blog vorbeizuschauen!

Liebe Grüße Gaby

creatina hat gesagt…

Glückwunsch zu den 1000.
Hab dich verlinkt.
Gruß Martina

butterblume hat gesagt…

Die Äpfel sind ein Traum, da muss ich doch auch gleich noch bei der Verlosung mitmachen ! :-)

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
ich habe sicher kein Glück aber frei nach der Devise, mitmachen ist alles.
Weiter so
Tschüss
Doris

Anonym hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern.
LG, Evelyn

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Nadin,

jetzt bin ich heute zum zweiten Mal 30. Leserin geworden und wünsche viel Spaß bei deiner Verlosung.

Schöne Sachen zauberst du.

Herbstliche Grüße

Anke

sarah.mesick hat gesagt…

...da mach ich doch auch gleich mit!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 1000 Besuchern, auf die nächsten 1000....

Glg Sarah

Finley hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da reihe ich mich doch schnell mal in die Riege der Candy-Süchtigen ein. Ich hab´s gleich verlinkt.
Dickes Drückerle, Tanni

Roswitha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen!

LG ROswitha

Enemenemeins hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Da will ich doch auch glatt mein Glück versuchen!

Liebe Grüße
Pamela

Vanessa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 1000!!! Ich werde ab jetzt auch häufiger mal vorbeischauen. Die Apfelketten sind megasüß :) Vielleicht habe ich ja Glück....

LG Vanessa

Lunali hat gesagt…

Gratulation! Ich hoffe natürlich auch auf Fortun! Liebe Grüße, Lunali.

jomely hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Durch Nici aus Nordholz (deine Tochter muss mit ihrer Tochter Amelie befreundet sein) bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden und finde deine genähnten Sachen einfach schön. Immer wieder werfe ich mal einen Blick darauf. Mach weiter so!

Liebe Grüße

Lilly

kleine_Rebecca hat gesagt…

So viele Leser zu haben ist wirklich toll - herzlichen Glückwunsch!
Tolle Sachen hast Du da zur Verlosung, an der ich gerne teilnehmen möchte. :-)