Mittwoch, 7. Oktober 2009

Eigenentwurf :D


Für eine SUPER GEDULDIGE Tauschpartnerin habe ich heut diese Tasche nach einem Eigenentwurf genäht...wobei so ganz "eigen" ist sie dann doch nicht *räusper*

Meine Esprit-Tasche musste als Vorlage herhalten, wobei die vorne keine extra große Tasche hat ;)

Frau kann sie entweder, wenn sie weniger mit sich rumträgt über den Kordelstopper einhaken oder auf ausgiebigeren Shoppingtouren über den Knopf verschliessen!

Der Knopf ist übrigens nicht so grell orange wie auf dem Foto!!!

Innen hat sie noch eine zusätzliche Tasche mit Reissverschluß!

Und nun bin ich gespannt wie sie ihr gefällt ;) Mir gefällt sie so gut das ich sie am liebsten selbst behalten würde!!!







Und ausserdem wartete Knoodoo noch immer auf eine doppelte, gespiegelte Stifterolle von mir und auch die ist heut fertig geworden!




Die Kordel liegt diesmal anbei!



1 Kommentar:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Also der Taschenschnitt ist klasse.:o)
Gefällt mir ausgesprochen gut und der Stoff sowieso.

Hab ich dich endlich gefunden.:o)
Wir lesen und nun öfter...:o)))))

GLG Tadewi