Freitag, 23. Oktober 2009

Genüsslicher Start ins Wochende oder...


"gepimptes" Vanilleeis samt Laptop im Bett!





Eigentlich fehlen auf dem Bild noch die Taschentücher denn ohne die geht mal wieder seit heut morgen gar nichts *schnief*

Dafür liegt aber eine erfolgreiche Woche hinter mir...meine Stoffe sind da, die Weihnachtsmarktvorbereitungen laufen wieder auf hochtouren und rund 135 Teile sind abgearbeitet! *freu*

Heute habe ich es sogar geschafft das Küchenchaos zu beseitigen, denn dort habe ich mich die letzte Tage ziemlich breit gemacht! Von Wohnzimmer erzähl ich lieber gar nicht erst *g* ABER ohne Malm, nichts Sofa! Was sagt uns das?! Genau DAS! :D

Sooo...mein Eis ist weg und ich für heute auch! ;)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!











1 Kommentar:

Mirabell hat gesagt…

Watt ne super Idee! wie schade, das sheute schon der letzte morgen des WEs war und ich somit für diese dolle Sache wieder ne Woche warten muss *schnüff*