Mittwoch, 11. Januar 2012

Es gibt so Teile...


...an denen man (Frau) als Blogger nicht vorbei kommt!




Dazu gab es gleich ne etwas größere Tasche für all den anderen Mädchenkram den man (ich) so mit sich schleppt.

Jetzt muss ich nur noch Zeit finden und dann bekomm das gute Teil auch noch einen dieser tollen Kameragurte und vielleicht auch noch eine passende Tasche...aber erstmal hab ich ja eine :)

Und vielleicht verrät mir ja nun noch einer wo ich für den Gurt die passenden Bändchen und Schieber bekomme...??? 




3 Kommentare:

Kirsa hat gesagt…

schau mal bei baender24 im netz
LG Kirsten

JulesDesigns hat gesagt…

Genau das wollt ich auch grad schreiben, hab vor Tagen auch danach gesucht. War echt schwierig, aber letztendlich bin ich auch bei baender24 gelandet.
Die Tasche gefällt mir ja gut, was is das für eine und wo is die her?
Lg Jules

Nadin S. hat gesagt…

ich danke euch :) bestellung ist grad raus :D

das ist eine golla tasche ... bekommst du bei amazon z.b. ;)

LG
Nadin