Donnerstag, 12. Januar 2012

Madame´s neues Reich!


Es ist fertig und so schön geworden...viel schöner als es auf den Bildern wirkt ;)

Madame ist überglücklich!






Schiebeelemente wären vielleicht auch toll gewesen...vielleicht später nochmal ;)




Mit Farbwechsel LED-Leiste als indirekte Beleuchtung hinterm Bett






NOCH ganz aufgeräumt der Schreibtisch *g*



Und ab morgen wird dann wieder genäht ;)


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow....mega schön und die farbe find ich klasse...beruhigend!!!!
liebe grüsse lee-ann

Monika hat gesagt…

Das Zimmer ist sehr schön geworden. Grün mag ich im Moment auch ganz arg....siehe mein Frühlingsgruß.

Liebe Grüße
Monika

Kate hat gesagt…

Ist echt toll geworden...Schöne harmonische Farben.

LG Kate

nona1397 hat gesagt…

wow das ist ganz stark..wir sind auch voll am renovieren der kinderzimmer :-)

Lg MOnika

Heike, hat gesagt…

sooo schön!!!
Ein richtig tolles Zimmer hat deine Maus bekommen!

LG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Grüßartig! Da würde ich auch jubeln!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Wow, sieht richtig klasse aus das neue Zimmer.

lg Kerstin

Bengelmaldrei hat gesagt…

wow, ganz toll ist das geworden!!!

lieben gruß Claudi

hexenreigen hat gesagt…

Ach ist das schön, gerade wenns noch so leer ist. Das grün ist das selbe wie meine Küche ( JA mein Holz, hab ich so gemalert) ich liebe den Ton
Grüße
Jessi Ein Mädchetraum

erna-riccarda hat gesagt…

Auch wenn es nicht "meine" Farbe ist, so finde ich das neue Zimmer doch genial. Alles passt toll zusammen und ergibt ein stylishes Ganzes. Kompliment!!!
LG, Erna