Montag, 16. Januar 2012

Hat jemand einen Tipp? - EDIT


Ich suche einen Shop mit schönen...ähhhh ... coolen Einladungskarten

Bei DaWanda hab ich eine tolle gefunden aber mit hoher Mindestabnahme :(

Die ganzen Jahre haeb ich selber gebastelt und gefriemelt, aber dies Jahr will ich nicht...ich will kaufen *g*

Nur wo???

Perfekt wäre noch eine Karte passend zum Motto "PyjamaParty", muss aber nicht unbedingt sein...

Edit:

Die Einladungskarten haben sich erledigt...mir kam da grad eine Idee :D *dochwiederselberbasteln* *seufz*

Aber wer noch tolle Ideen hat...immer her damit ;)


Kommentare:

JulesDesigns hat gesagt…

Einen Shop hab ich jetzt nicht, aber schau mal bei http://rosa-rot.blogspot.com/2012/01/pyjamaparty.html vorbei, vileicht ist da die ein oder andere Idee für Dich dabei.
Lg Jules

Kate hat gesagt…

Es gibt doch die tollen Kodak-Automaten in den Drogerieen, die haben da ganz witzige Rahmen und du kannst auch deinen Text einfüööen, Foto dazu und fertig sind die Einladungen...

So hab eich das letztes Ajhr zum Kindergeburtstag gemacht.

LG Kate

JulesDesigns hat gesagt…

Schau mal, hab grad 2 Shops gefunden
http://www.kids-party-world.de/einladungskarten/einladungen-pyjama-party/a-805380/
und
http://www.zazzle.de/pyjama_partei_einladung_karte-137569645339317103

bin auch grad auf der suche wegen Geburtstagen, da hab ich sie entdeckt :-)

Lg Jules