Dienstag, 3. Januar 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...


...das war unser Weihnachten 2011!

Wir haben Weihnachten und Silverster in der Sonne verbracht und es war soooo schön!

Aber nun sind wir leider schon wieder zurück und ich muss euch unbedingt zeigen was ich mitgebracht habe *hihi*

Die Dinger sind so scheußlich das sie schon wieder cool sind *g* und so wurden aus den anfänglichen 2 eine ganze Horde :D



Und diese Geldbörse musste auch unbedingt mit :D



Ich hoffe auch ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?!

Für mich heißt es gleich wieder durchstarten mit Laden umdekorieren und neu bestücken und, und, und...

...und somit bin ich dann mal am Maschinchen ;)



Kommentare:

J@lin hat gesagt…

Erstmal ein frohes neues Jahr!!!

Genial die Monster und die Geldbörse erst *schmacht*
Wirklich super tolle Sachen hast du da mitgebracht!!!

Liebste Grüße
Jasmin

Danni hat gesagt…

Huhu,
dir erstmal einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich schon wieder auf deine kreativen Ideen und die tollen Sachen die du zauberst. Also die Geldbörse ... (hach ist die schön)... wäre auch bei mir eingzogen :-)
Liebe Grüße
Danni

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die sind ja süß!Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Ganz liebe Grüße von Tonie