Donnerstag, 8. April 2010

Tasche für wahre Helden!


Ich mag die Datei für Jungs so gerne!!!




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi,

tolle Tasche, echt cool. Luca bekommt auch so eine, aber in hellblau und mit Baggern drauf. Habe da mal eine Frage an Dich. Hast Du direkt so auf den Überschlag gestickt, oder hast Du den dafür ab- und aufgetrennt??? Und dann praktisch einfach unter die Sticki gelegt??

Liebe Grüße
Steffi
FourbeeS

Steffi hat gesagt…

hast du wunderschön gemacht, gefällt mir prima!
lg, steffi

Nadin S. hat gesagt…

Hey Steffi ;)

Ja, ich trenne die Taschen immer auf!

Das sieht einfach vieeeeel ordentlicher aus! ;)

LG
Nadin