Montag, 12. April 2010

Mal was Neues!


Handytaschen!

Hab ich bislang noch nicht genäht gehabt, aber eine Freundin hatte eine Solche und die musste natürlich mal ausprobiert werden :D



Und so sieht sie dann mit Handy aus! Meine Exilim  passt auch rein :)




Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

Ui.. Du kannst ja auch kleine Täschchen :)
Schön geworden :)
LG
Marion

Birgit hat gesagt…

Das sind doch mal suppischöne Handytaschen ..klasse !

Liebe Grüße
Birgit

Streusels Nähchaos hat gesagt…

wow....wie schön sind die denn.......echt super klasse...mal ne schöne andere form....ist der schnitt von dir....der mag ich echt leiden.

lg streusel