Donnerstag, 15. April 2010

Abgeänderte Claire NUR für mich :D


Reißverschlüsse in Taschen mag ich nicht so, nicht weil ich sie ungerne nähe sondern einfach weil ich immer fix in meine Tasche greifen muss und nicht lange friemeln mag...

...darum eine abgeänderte Claire mit Druckknopf :D

Und so untypisch bunt für mich *zuMarionzwinker* denn eigentlich ist mir Gunilla schon zu bunt *lol* aber trotzdem lieb ich Gunillataschen :D

Aber nicht im Sommer...Sommer?!

Nunja...aber immerhin Sonne!







Kommentare:

Streusels Nähchaos hat gesagt…

noch sowas schönes---was sind das alles für tolle schnitte...8und wo bekommt man die denn.....die ist ja echt einzigartig.....

lg streusel

jomely.de hat gesagt…

Wow, Nadin,

superschöne Tasche und tolle Stöffchen :-)

Du hast echt ein Händchen dafür! Auch deine Beuteltasche ist toll :-)

LG und ein schönes Wochenende :-)

Lilly