Sonntag, 18. April 2010

Oh, oh!!!


Ich hab die 10.000 verpennt *schäm*

ABER

*juhu*

Die erste 10.000 sind geschafft *freu*

Und was heißt das?

Richtig!

VERLOSUNG!!!

Nur was?

Hmm...*grübel*....

also...

hmm...

nunja....

ich verlose...

*trommelwirbel*

ich glaub ich muss da nochmal in mich gehen *lach*

Montag werde ich bekannt geben was es Schönes sein wird!

Teilnehmen dürft ihr wenn ihr mögt aber trotzdem schon!

Ansonsten habt ihr Zeit bis zum 27.04. 23:59 Uhr  in den Lostopf zu hüpfen...

Und warum grad bis zum 27.?! Einige wissen es! Insinderwissen sozusagen *lol*

Verlinken wäre übrigens supertoll, ist aber kein muss!

;)

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch mal 1. in den Lostopf, vielleicht bringt es ja Glück

liebe Grüße Gaby

Allerhand und mehr hat gesagt…

Oh, wieder eine Verlosung! Da mache ich gerne mit:). Viel Spaß beim weiteren Bloggen! Ich lese immer wieder gerne bei dir!
Liebe Grüße
Tina

Elli hat gesagt…

Na dann erst einmal herzlichichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf.

LG Elisabeth

Streusels Nähchaos hat gesagt…

Oh..so viele Besucher...das ist ja der Hammer,,,da will ich doch auch gerne mit ins töpfchen......
mach ja weiter so..........

lg streusel

Vanessa hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen!

LG Vanessa

Wunderland-Design hat gesagt…

Uiiiii.... 10.0000 ... das kann man ja fast nicht schreiben...lach.. :)
Ich gratuliere Dir gaaaaaaaanz dolle - zum Blog - zur Zahl - zum zeigen.. zu fast 100 regelmässigen Lesern.. und überhaupt.. *grins*
Ich mag hüpfen.. bin schon drin.. ui..fast übergeschwappt - gut, daß noch nicht so viele drinhocken im Topf :)
Alles Liebe,
Marion

Gabi Elbel hat gesagt…

Ohwieschön. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück
Und "hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf" ab in den Topf

Liebe Grüße,
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe auch mahl in den Lostopf, ich liebe Verlosungen....
LG Jessica (Joline4kids)

Mel hat gesagt…

boah, 10.000, ist ja aber keine wunder, bei dir gibts immer so schönes zum schauen :)
ich hüpf auch mal in den Topf

Liebe Grüße
Mel

Monika hat gesagt…

Ich spring auch mal schnell im Lostopf..


herzlichen Glückwunsch zum 10.000...

Gruß Monika

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Nadin,


Glückwunsch!!!!

Dann hüpf ich doch glatt mal in Deien Überraschungslostopf!!!!

LG melanie

Anja hat gesagt…

ooh - herzlichen Glückwunsch zu den 10.000!

Da hüpf ich doch gerne rein und hoffe auf eine schöne, selbstgenähte Deko oder ein kleines Täschchen von dir, die mag ich immer sehr!

lg Anja

MarinaS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Besuchern!

Und auch ich hüpfe gerne in den Lostopf... vielleicht hab ich ja Glück...

LG, Marina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Na dann Herzliche Glückwunsch und viele Besucher.
Lg Nicole

Angie hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch
das sind ja Zahlen von denen ich nur träumen kann
Da hüpf ich doch auch mal in Deinen Lostopf

Liebe Grüße,
Angie

Xarcla hat gesagt…

Hüpf, hüpf, hüpf...

Und ganz herzlichen Glückwunsch zur 10.000!!!!

LG

i-tüpfelchen hat gesagt…

Hallo Namenskollegin,

bis zum 27. weil ein Stier da wahrscheinlich Geburtstag hat???
Hüpf hüpf - rein in Topf...

lg
Nadine

Melanie hat gesagt…

Wow, 10.000! Gratulation!
Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
LG Melanie

Ruhrpottlady hat gesagt…

Ohh dann grstuliere ich mal herzlich zum 10.000 besucher und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf..finde Deine Sachen immer so toll da ist mir eigentlich egal was ich gewinne *gg*

LG
Mel

mickymunchkin's corner hat gesagt…

In die Hocke, Lostopf anpeilen und *schubbs* verpasst? Nee, nochmal, also, Lostopf ins Visier, Körperspannung und *HÜÜÜÜPF*

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 !!!!
Micky

Lena hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen, da schau ich immer wieder gerne vorbei!!!

Letzten Sonntag hat die Tasche gute Dienste getan :-)


Liebe Grüße ...

Alice hat gesagt…

Ich hab zwar eh kein Glück, aber ich hüpf trotzdem mal!!

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000! Das ist mega toll!! Das ich Deine Sachen toll finde, hab ich glaub ich schon mal erwähnt *gg*

Immer weiter so!!!

lg
Alice

kolbi hat gesagt…

1 0 0 0 0?, Wahnsinn, wie toll. Weiterhin viel Erfolg. LG Tina

Natascha hat gesagt…

Hallo Nadin!!!
Super Klasse, 10.000...ich gratuliere zu so vielen Besucher!!!! Mach weiter immer so schöne Sachen!!! Und jetzt hüpf ich mal ganz supi schnelle in den Lostopf!!!

GLG Natascha

TaBehA hat gesagt…

Hallo,

so viele. Gratuliere! Hüpf, hüpf in den Lostopf.

Liebe Grüße
Tanja

kleine_Rebecca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
Hab Dein Gewinnspiel gerade verlinkt. Bin seeehr neugierig, was es zu gewinnen gibt. :-)

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ach ein großes Herzliches Toll !
Ich wünsche mir noch viel viel weiteren Spaß auf deinen Blog
Tschüss
Doris

samti hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur vollen 10.000!
Natürlich hüpfe ich gern zu den anderen in den lostopf.

lg
Michaela

Creative crazy hat gesagt…

Anlauf nehm und mit meinem dicken Po reinspring, huch fast alle über den rand rausgeschwappt, pf mehr Chancen für mich, grins.

Glückwunsch zu den 100000!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Mel

Diana Bahndorf hat gesagt…

Halloooooo
Dein neues Log ist super schön! Ich besuche ganz oft deinen Blog. Bin ja gespannt wann die erste Amelia zu sehen ist ;o) Das Schnittmuster hattest du dir ja gekauft?
Ich spring auch mal mit in den Lostopf!
Bis bald
wiwi Diana

jomely.de hat gesagt…

Hallo Nadin,
da versuch ich doch auch mal mein Glück und....hüpf ganz frech in den Lostopf ;o)

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 !!! Besuchern :-)

LG

Lilly

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,

bei so schönen Gewinnen "fliegt" man ja buchstäblich in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Margit

Handmade by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Zum 10000 Besucher dauert es bei mir noch ein wenig.
liebe Grüße
Andrea♥

Simone Catherine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 10000!!!
Ich hüüüüüüpfe gerne bei Dir in den Lostopf.
Liebe Grüße aus Mannheim
simone

dreiwoewas hat gesagt…

Ich auch noch schnell... Ja?

Was ich mir aussuchen würde, weiß ich schon!!!

Grüßele, Jojo♥

VerflixteWelt hat gesagt…

oh....fast verpasst! ich mag auch- natürlich mit dem entsprechenden Glückwunsch!
glg,dani

Peppels Design hat gesagt…

Ups hab das wohl überlesen............also auch noch schnell gratuliere und mit in den Lostopf hüpfe
Auf die nächsten 100:o)))
GGLG
Tina

Birgit hat gesagt…

Ohh, da mache ich aber auch noch ganz schnell mit, vielleicht hab ich ja Glück bei den tollen Sachen.

Liebe Grüße,
Birgit

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Ui, da wär ich fast zu spät gekommen :-)

Wenn Du magst komm doch auch ne Runde hüpfen :-))

Jetzt geh ich hier mal weiter luschern :-))

Liebe Grüße

Kerstin

Kreativhausen hat gesagt…

Ohhhh fast zuuu spät !
noch ganz schnell in den Lostopf gehüpft :-)

Ich wünsche Dir heute alles alles Liebe& Gute
zu Deinem Geburtstag !!!!

GLG
Mo

Frau B. hat gesagt…

oh, ich spring auch schnell rein!

Glückwunsch zu den 10.000 und liebe Grüße in den Norden!