Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich bin soooo unschlüssig...


...bei der Farbwahl!

Ein neuer Langeneß muss her und da ich den auch gern im Herbst zu Stiefel tragen würde kam mir diese Kombi in den Sinn ...


...aber da ich ihn auch jetzt schon gern tragen würde...

vielleicht doch eher die Version mir rosa?



Oder ganz anderer Vorschlag von Marina mit hellgrünem Vichy?

Oder, oder, oder...
Was meint ihr???

Bei der Litzenfarbe bin ich auch ganz offen :D


Hach...schwierig, schwierig!


Kommentare:

deadesign hat gesagt…

...ich mag beide Vorschläge leiden, würde aber nicht noch eine weitere Farbe hinzunehmen! Mit dem pinken finde ich glaube ich fast noch schöner, dann bildet der punktige unten herum den Rahmen oder Abschluß!
LG Dea

deadesign hat gesagt…

...aber der obere Vorschlag gefällt mir eben auch...selberunschlüssigbin...räusper...mehr schwarz ist eben herbstlicher, buntiger eher sommerlich...hach...
Dea

kolbi hat gesagt…

Hallo Nadin, ich finde der obere Vorschlag mit der weißen Zackenlitze paßt prima fürs ganze Jahr ;)

Elli hat gesagt…

Hallo, also ich finde den oberen Vorschlag am Besten.

LG Elisabeth

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

..ich würde den oberen nehmen (wenn es für dich ist) aber die stoffe drehen, also die blumen für unten als abschluss.....und dafür ne rote oder pinke litze!

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich würde die obere Version nehmen.Die zweite ist zwar auch nicht schlecht,aber ich finde,die erste ist am ganzjahrestauglichsten. Was für ein Wort.
LG Melanie

itüpfelchen hat gesagt…

Hallo Nadin,
ich bin ja eher immer bunt - daher find ich den Vorschlag mit dem hellgrünen Vichy am schönsten. Und wieso bunt nicht auch im Herbst?
Liebe Grüße
NadinE