Freitag, 16. Juli 2010

Auf Schnäppchenjagd gewesen...


... und ich hab tolle Deko für.... *das wird noch nicht verraten* ... erstanden :D

Das Schränkchen ist minimal reparaturbedürftig, aber das ist ein Klacks!

Schön, oder?










Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

....ohhh nein, ohhh nein was für ein Traum- wie schööööön ist das denn? *schrei* wunder, wunder, wunder schön :) Ich liebe es- so alte Schätzchen. Da würde ich auch nicht dran vorbei laufen ;).

Halli-Hallo,
vor lauter Begeisterung habe ich mich noch gar nicht vorgestellt ;) Ich bin irgendwie hierher gereist und habe mich gleich hier wohl gefühlt...hmmmm... warum wohl? ;))

Da werde ich dich mal gleich in meiner Blogliste aufnehmen- damit ich auch nicht verpasse, was du damit vor hast..hiii...

Wenn du magst, schau' doch mal vorbei :)

Liebe Grüße von
MeinTraumatelier

Xarcla hat gesagt…

Ohhhh, der Schrank ist toll!!!!! Bleibt er farblich so oder hast Du vor, Ihn zu verändern?

Magst Du mir noch im KTF antworten, bitte?

LG