Freitag, 18. September 2009

Was gehört noch in dieses Körbchen?

Auftrag:

Ein Auswahl an Weihnachtsdeko die schnell und kostengünstig hergestellt werden kann!

Voraussetzung:

Weihnachtlich & rot/weiß!

So...und nun gehen mir so langsam die Ideen aus *örgs*







geplant sind noch: kleine Geschenkbeutelchen & Spitztüten

ABER da muss mehr rein!!!

Her mit euren Ideen :D


Kommentare:

fenek hat gesagt…

Ich hab mal im KTF so ne Girlande mit rot-weiß gestreiften, genähten Zuckerstangen gesehen, ich weiß nicht, wie mans näht, aber vllt. passt so was noch rein?

Lg Nina

fenek hat gesagt…

Ich glaub ich spinn, ich meinte die Girlande einen Post weiter unten *lol*

Nadin S. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nadin S. hat gesagt…

*lach* DAS war mein Tausch mit Die Eine ;)

Aber vielen lieben Dank für deinen TOLLEN Vorschlag! *g*

LG
Nadin

kleine_Rebecca hat gesagt…

Wie wär´s denn mit kleinen weißen Schneemännern mit rotem Schal und roten Ohrenschützern? Ich habe auch auf irgendeinen Blog ganz tolle Sterne aus Filz gesehen. Die waren aus weißem Filz mit rotem Garn eingefasst und die Mitte auch ein roter Knopf (könnte man aber auch weglassen).

Nadin S. hat gesagt…

Das ist ne tolle Idee, Rebecca! Wäre toll wenn dir dieser Blog nach mal zwischen die Tasten gerät *g*

Vielen lieben Dank ;)

LG
Nadin

kleine_Rebecca hat gesagt…

Schau mal hier -> http://allsorts.typepad.com/allsorts/2005/12/felt_peppermint.html

Ich finde das so zauberhaft!!

Nadin S. hat gesagt…

Die sind toll :D

Vielen lieben Dank! :D

Milena Schlegel hat gesagt…

... vielleicht etwas aus der Natur? Tannzapfen, Kastanien, Schwemmholz, Haselnüsse, Baumnüsse, Buchennüsse, oder lieber etwas kühler: runde, graue, abgeschliffene Steine. Oder grüner bzw. Indian-Summer-Style: Blätter, Tannenreisig, etc.
Liebe Grüsse
Milena