Sonntag, 20. September 2009

Im Rausch....

Stoffmarkt Oldenburg  :D






angekommen! *juhu*




2 €??? Punktefleece??? Leider der nicht :( Wäre ja auch zu schön gewesen *seufz*





Tüten über Tüten!







Fertig! Und um einigeeeeeeeeeeees ärmer!!!




Meine Errungenschaften...

Füllwatte




Weihnachtsstoff und BW uni braun




Jeansstoffe (das Kind braucht Hosen)




Fleece (der eigentlich genauso lila ist wie der Jeansstoff)




Baumwolle (natürlich musste Hannah auch mit!)







Ein super tolles Schnittmuster! *freu*







Schrägbänder und einmal Jersey (an Jersey trau ich mich ja noch nicht immer so wirklich dran)




Cord (aus dem schwarzgrundigen wird ein Römö für mich...glaub ich zumindest)




endlich...




Kinder einsammeln und ...

dann DAS! *schock*




Mein erster Stoffmarkt!

Und bestimmt nicht der Letzte ;)

Wehe es fragt jemand wieviel ich an Euro´s da gelassen habe ...*lach*






1 Kommentar:

Kiwi hat gesagt…

Bezüglich dem letzten Bild: Was ist das????? das sieht ja schrecklich aus!!!!

LG Sandra