Dienstag, 22. September 2009

Es füllt sich...








.... und ein paar Ideen habe ich noch im Hinterkopf die noch auf ihre Umsetzung warten :D

Update 23.09. ~ Säckchen dazu







Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Sag mal wo genau kommst du denn her? Ich komme gebürtig aus Bremerhaven, und freu mich immer über jeden aus meiner Heimat!

LG Sandra

Nadin S. hat gesagt…

Hey Sandra,

guck mal in meinem Thread über den Stoffmarkt. Dort findest du ein Ortsschild ;)

LG
Nadin

Lüttjepööks hat gesagt…

Ok hab ich mir schon gedacht. Gibt es dort nicht so eine Holzhaussiedlung im nordischen Stil, oder soll gebaut werden??
Als ich das in der Zeitung las war ich ganz begeistert. Naja, ist ja eh zu weit weg. Erst wollten wir wieder hoch ziehen, aber nun bleiben wir doch hier.
LG Sandra