Sonntag, 23. September 2012

Stoffmarkt Oldenburg Ausbeute :)



Ich war heut mal ganz bescheiden :D


BW & 1x Jersey



Wachstücher & Zubehör


Das war´s schon!



4 Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Hui das hat sich ja gelohnt. Leider kann ich nicht lesen was du schreibst wegen der Farben, mein tablet stellt sich da ein wenig an.

Glg Steffi

Unknown hat gesagt…

hallo??? das sind MEINE stoffe!!! hoffentlich hast noch was für münchen übrig gelassen!! hahahahaaa.... also echt.. ich würd sie alle so nehmen, wie sie daliegen... kannst dich erinnern, wo es den hübschen herzerl-stoff gegeben hat?? das wär total lieb von dir! ansonsten komm ich ihn doch bei dir holen!!
glg
heidi

Nadin S. hat gesagt…

huhu heidi :)

der ist schön, was????

das ist der neue "hearts" und erhältlich bei lillestoff :D

lg und viel spaß in münchen :)
nadin

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Sehr schöne Ausbeute, ich werde wohl dieses jahr nimmer auf einen Stoffmarkt kommen, naja dann nächsten Jahr eben:-)
LG Nadine