Freitag, 21. September 2012

Endlich mal wieder ...



... ein Tasche - zweiseitig  :)

Allerdings als Kundenwunsch 

Eine große Alles drin, abgesetzt mit Leder, tritt ab 01.10.  ihren Dienst als Schultasche an. 






Und diese süße Herbsttasche für kleine Damen habe ich dann gestern Abend noch schnell für´s Lädchen gezaubert :) 



Ansonsten stecke ich mitten in der Weihnachtsproduktion und nähe und stopfe zur Zeit Weihnachtsbäume....

OBWOHL...fast vergessen:

Diese habe ich auch noch genäht :D













Kommentare:

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die Alles drin ist aber schön!
Grüße Sonnenblume

miniheju hat gesagt…

Wow, Deine Alles-Drin ist aber auch sehr schön geworden. Als Schultasche? Die Idee ist gut, denn die Dinger sind ja rieeeeeeesig. Habe bisher immer nur die kleinere Version genäht und bin bei der Großen doch etwas erschrocken!
Schöne Dinge machst Du
LG
miniheju