Mittwoch, 6. Juni 2012

Stoffverkauf im Lädchen!

Ich hab´s geschafft *lach* meine Lagerkapazitäten sind erschöpft und darum biete ich euch in der Zeit vom 18.06. - 29.06. einige meiner Stoffschätzchen direkt im Lädchen an.

Es handelt sich hierbei um Meterware vom Ballen, aber auch um Reststücke und somit heißt es "Wenn weg, dann weg!" 

Dabei sind begehrte Stöffchen von Farbenmix, Hamburger Liebe, Riley Blake, Tante Ema, beschichtete Baumwolle und viele andere :)

Ab 1m schneide ich auch in 50 cm Schritten und weil ich eben schneiden muss gibt es die Stoffe auch wirklich nur an den 3 Vormittagen Mo, Mi & Fr in der Zeit von 9:30 - 11:30 Uhr und für alle berufstätigen die am Vormittag arbeiten zusätzlich an den Montagen in der Zeit von 17:30 -18:45 Uhr sowie die beiden Freitage von 17:00 - 17:45 Uhr.

Ich hoffe ihr befreit mich ein wenig und freue mich auf euch :)

Keine Kommentare: