Dienstag, 12. Juni 2012

Geschafft :)



Meine sämtlichen im Haus verteilten Stoffecken sind aussortiert :)

Die Stöffchen geschnitten, eingetütet und grob nach Größe gepackt!


Zu dem ??? Tütchen kommen noch 38 Ballen und ein bisschen was an Zubehör.

Es lohnt sich also und nicht vergessen "Wenn weg, dann weg!"



??? Tütchen? 

??? weil ich grade HIER *klick* ein kleines, schnelles Gewinnspiel dazu gestartet habe ;)

Bis zum 17.06. -20 Uhr könnt ihr gern noch dabei sein ;) 

Und nun starte ich in meinen wohlverdienten Feierabend ;) 




Kommentare:

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Schade das du so weit weg bist, ich würde glatt kommen wenn ich schon den Chirp Stoff sehe:-))
Naja kann man eben ncihts machen.
Passen die Stoffballen richtig in die tollen Boxen rein? Ich suche nämlich noch für meine Ballen einen Platz weg vom Staub.
LG Nadine

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*hach*
und ich so weit weg...
sooooo schaaade!!!!!

aber ich sag danke und bin ins
schätztöpfchen gehüpft :-)

schöööönen tag noch
liebe grüße
angelina

Nadin S. hat gesagt…

nadine, leider nicht alle :(

und ich die mitte auch nur die kurzen ballen weil dort so ne einkerbung ist zum stapeln dee boxen...

lg
nadin (ohne e *g*)