Dienstag, 5. Juli 2011

Erstes Bug-Kleinteilteilchen *seufz*




Beware of the Bugs - XL Stifterolle f. 30 Stifte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: mauerbluemchen-
DaWanda Shop-Widget


Nachdem mir heut morgen dies hier passiert ist...








...ganze 5,60 m Bugs  im Abstand von 0,38 cm verschmort :(




9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mega ärgerlich!!! Die Stifterolle sieht toll aus.
LG Melanie

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Scheibenkleister total - die Stiftehülle ist aber traumhaft schön geworden!!

VG Silke

Bettina hat gesagt…

Aua, das tut ja schon beim Lesen weh :-( Die armen Käferchen!
War das deine Herdplatte? Weia, da lag mein Bugs heute zwischenzeitlich auch...

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh, das ist echt fies dass der Stoff verschmort ist.... Aber dafür kannst du viele süße Kleinigkeiten damit zaubern!

GGLG
Susi

LunaLaLe hat gesagt…

Oh nein! Wie ist das denn passiert?

Das ist wirklicj Mist!

LG
Verena

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh oh, gar nicht gut :( denke mal, das werden viele kleine projekte werden....LG, micky

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh nein, was ist denn da passiert...? Aber freu Dich, dass Du Stoff bekommen hast, ich war mal wieder zu spät ;o((.

LG vom KleinenLieschen

arcori hat gesagt…

oweh ... da hätte ich mich geärgert, aber so hast du ganz lange was von dem Stoff und kannst ganz viele kleine Projekte machen ;-)

lg
conny

Anja hat gesagt…

Oh mann, wie ärgerlich!

Aber das ganze hätte auch schlimmer ausgehen können, hast also noch glück gehabt...

lg anja