Dienstag, 1. März 2011

Und im Schlepptau...


... haben sie das Knudiebag :)




Hammercool, oder? Nur schade das meine Madame dafür schon ne Nummer zu cool ist *seufz*




Und da die Datei so klasse ist hab ich sie ein wenig zweckentfremdet und eine Täschchen damit gepimpt :)

"Uuups!"



 Wer nun auch ganz scharf auf die XXL-Knudies ist muss sich noch bis heut Abend gedulden ;)

Ihr bekommt sie HIER & HIER!







Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Genial,
die Tasche ist der Brüller.
supergut.

LG Bärbel

Petra hat gesagt…

sieht super klasse aus.

grüßle Petra

Meertje hat gesagt…

Die Uuups Tasche finde ich sooo Toll.
Liebe Grüße Miriam

Meertje hat gesagt…

Die braucht echt dringend eine extra Post!!!!
cool!