Donnerstag, 17. März 2011

Tasche Mia


Nach dem neuen Schnitt von Traúmschnitt Dana :)

Superschöner Schnitt und perfekte Größe!

Da näh ich sicher noch einige von und wenn man nicht Stunden vor den Stöffchen verbringt dann ist sie auch ratz-fatz genäht :)








Diese geht am Wochenende mit zum Markt :)

Kommentare:

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

WOW - super schön! Wie immer eigentlich!!!

Sissima hat gesagt…

Jetzt bin ich hier grad über deinen Blog gestolpert und völlig begeistert. Du machst sooooo schöne Sachen, die haben irgendwie alle so nen "Haben Will" Charakter :-) Auch diese Mia hier - total schön. Hab mich mal als Leser eingetragen, damit ich weitergucken kann bei dir :-) Ich wünsch dir für den Ostermarkt am Woe auf alle Fälle sehr viel Erfolg und das passende Wetter dazu.
Liebe Grüße
Silke

hinter´m Wall hat gesagt…

Super tollle Tasche! Ich glaub den Schnitt brauch ich auch!! ;-)

GGLG
Susi

Sigrid hat gesagt…

Schicke Sachen, die du hier so vorstellst.
Ich werde öfters mal vorbei schauen. Gefällt mir hier.
LG
Sigrid

Knopfwäsche hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir total gut, besonders die Stoffkombination. Die Größe der Tasche ist brauchbar und ich glaube ich werde mir das Ebook auch zulegen müssen.

Lieben Gruß
Kerstin