Donnerstag, 2. Dezember 2010

*Ups* Verlooooosung!



Nun hab ich doch tatsächlich die 25000 geknackt und es erst 73 Besuche später gesehen...hach!

Dabei wollt ich doch vorher schon eine Verlosung dazu ankündigen!

Na dann also jetzt!

Hiermit eröffne ich nun ganz offiziell die

 25000 Besucher - Verlosung :)

Und wer diese Verlosung mit Foto auf seinem Blog verlinkt landet direkt 2x im Lostopf :)

Was es zu gewinnen gibt?

Das erfahrt ihr wenn das "Käferchen" mal in die Puschen kommt *lach*

Aber ich treib es schon mächtig an und ich denke das ich euch ganz bald den *pipigen* Gewinn präsentieren kann :)

Beim dritten Kerzchen werden wir dann ganz im Kreise der Familie *lach* den Gewinner ziehen!

:)

EDIT:



Da isser nun, der "pipige" Gewinn!





48 Kommentare:

Sille hat gesagt…

Ich schmeiß mich mal ins Lostöpfchen ;-).
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!!!

LG, Sille

Anonym hat gesagt…

Oh Glückwunsch zu so einer Resonanz.
Da geh ich die Verlosung doch mal verlinken.

Liebe Grüße
Mel

Thunderangel hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen "Klicks"!
Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und nehme deine Verlosung mit in meine Sidebar.
Liebe Grüße, Grit

Bärbel hat gesagt…

Gratulation zu soooooo viiiieellen Besuchern.
Davon träume ich noch.
Verlosung habe ich verlinkt - jetzt hoffe ich - die anderen wohl auch ;-)
LG Bärbel

MiniFeen hat gesagt…

GLÜCKWUNSH! Und ab in den lostopf- verlinkt wird auch gleich

GLG,
gabi

Franziska hat gesagt…

und weit *HÜPFFFFF* bin drin
...oh gratulation...
http://franziline.blogspot.com/2010/12/verlosung-bei-nadin.html

schöne vorweihnachtszeit lg franzi

Unknown hat gesagt…

Jaaa, ich will mitmachen!!!
Liewbe Grüße
NETTE

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Uiii, Glückwunsch!
Ich nehm dann mal das Bilchen mit und lande somit 2x im Töpfchen!

Susanne hat gesagt…

Da mach ich gerne mit, gratuliere zu sovielen Besuchern!!

GLG
Susanne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Und hoooooopps..... da bin ich auch:-))

LG Viola

y hat gesagt…

Hier ich mag aich mitmachen! Sooo viele Besucher, wahnsinn! Glückwunsch!
Viele Liebe Grüße
Yvonne

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, Deine Werke sind auch wundervoll.
Da will ich gleich mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüsse von "gar nicht so weit weg" :O)
Birgit

M.E. hat gesagt…

Ich möchte auch ganz herzlich zu so vielen Klicks gratulieren....

Gruß Monika

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe das Bild auch mal auf meinen Blog mitgenommen :)
GLG Heike

Katharina hat gesagt…

Hallo,
dann spring ich auch mal ins Töpfchen...
LG Kathy

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!

und hüpf ins Lostöpfchen!!


LG melanie

11-lein hat gesagt…

Da geselle ich mich doch gleich mal zu deinen regelmäßigen Lesern. Kannte deinen Blog noch gar nicht.
LG Melanie

madam74 hat gesagt…

Glückwunsch von mir!!Und auf die nächsten 25000 ☺

♥-lich,
Mel

jopa hat gesagt…

Was für ein tolles Teil du verschenken willst!! Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und mache es mir dort gemützlich...dein Foto kommt natürlich auf meinen Blog.

lg dir und dass du noch ganz viele Klicks und liebe Kommentare erhälst
Veronika

dani.m. hat gesagt…

Wow, so viele Besucher! Na, kein Wunder bei den tollen Sachen, die du zeigst. Ich lasse mal Glückwünsche da und hüpfe mit ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich hier: http://daninaeht.blogspot.com/
LG, Dani

Natascha hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch ganz schnelle ins Töpfchen!!!
Gratuliere zu so vielen Besucher!!

LG Natascha

Roswitha hat gesagt…

Ich möchte da auch gerne mitspielen und hüpf dann gleich mal in den Lostopf!

LG Roswitha

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich will ich will ich willll.... :)

Simi hat gesagt…

Oh ja, das ist ja toll... da hüpf ich auch mit in den Lostopf :)

Schönes Wochenende
Simi

jojolein* hat gesagt…

Bin dabei...

Grüßchen!!!

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Und hüpf, ab in den Lostopf :-)

GGLG Silke

hexenreigen hat gesagt…

Glückwunsch und schnell in den Topf Bild ist natürlich mit dabei
Jessi

LEnäht hat gesagt…

ich hüpf auch mit in den topf, herzlichen glückwunsch zum 250000 besucher!

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!Da schmeiß´ich mich doch glatt hinterher und drück´mir mal feste die Daumen!!!!!!!

Lieblingsgrüße von Anke

Anonym hat gesagt…

ich will auch mitmachen...

:)

liebe grüße

sandra

ninifee hat gesagt…

Sooooooo vieeeeele Besucher-herzlichen Glückwunsch!!!
LG,Gudrun

Sue hat gesagt…

Da gratuliere ich und hüpf gleich in den Lostopf!!
GLG
Susanne

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön. Ich möchte auch ins Lostöpfchen und wenn du Lust hast, in meinem Lostopf ist für dich auch noch Platz!
Verlinken werde ich dich auch noch :o)
LG Kerstin

.Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Kirsten hat gesagt…

Wow, geil. Ich habe gerade erst mit bloggen und nähen angefangen. Aber vielleicht wird es ja was mit meinem ersten gewinn? :)

LG, Kirsten

Wunderland-Design hat gesagt…

Hallo mein "Lieblings-Mauerblümchen" -
vergiss mal nicht, daß das "Käferchen" nur 34 Pferdchen bei sich hat.. und die müssen mal fein im Zaum gehalten werden *gacker*...
So, ich mache mich breit - das haste nun davon - ABER: falls ich gezogen werde, gebe ich direkt weiter, und bitte Dich, ein 2. Löschen aus dem Topf zu fischen :D
Ich habe gepostet - habe gelinkt - und jetzt - lehne ich mich entspannt zurück :)
LG und weiter soooooo :P
Marion

JennyB. hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
Ein tolles Candy, da muß man einfach mitmachen.
Weiterhin viele Besucher.

Liebe Grüße
Jenny

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Guten Morgen,

So nun hüpf ich auch mal in dein Lostopf und werd dich verlinken.
Glückwunsch zum 25 000 Besucher.

L.G Sandra

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und der Gewinn ist einfach super süß! Da hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen. Liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

Annemarie hat gesagt…

Gerne mache ich noch bei der tollen Verlosung mit. Danke dafür.

LG Annemarie

Funkemariechen hat gesagt…

Auch wenn ich keinen Blog habe, mit dem ich verlinken könnte, versuche ich dennoch gern mein Glück und hüpfe noch mit den in den Lostopf!
Mal sehen, ob der 3. Advent mir Glück bringt.
Jedenfalls wünsche ich allen ein wunderschönes Adventswochenende!
LG
Funkemariechen

Alice hat gesagt…

ich hüpf mal mit ;-) verlinken würd ich es auch gerne, aber ich bin ja so ein Technik-Freak und das ist auch so, seufz... also hüpf ich leider ohne Verlinkung und finde es auf jeden Fall grandios, wieviele Besucher Du hast und wundern tut mich das nicht, bei den klasse Sachen, die Du immer nähst!!! Weiterhin gaaaaaaaaanz viel Erfolg und bleib so!!

ganz liebe Grüße,
Alice

Zahnfee Bettina hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zu so vielen Besuchern.
Das Portemonnaie ist sehr schön.
Viele Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

Ooh,wie schön ist das denn! Noch ist es nicht zu spät,also schnell in den Lostopf *hüpf*
LG Melanie

tinker-design hat gesagt…

Nun gut,dann spring ich mal noch ganz,ganz flink hinein und ich wünsche Dir noch ganz,ganz viele weitere Besucher...:-)
LG,
Veronika

Unknown hat gesagt…

ach wie schön... da hüpf ich noch mit....

GLG; Kathrin

Schokosine hat gesagt…

Plumps....und schon bin ich auch dabei uuuund auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.....die wissen, warum sie vorbeikommen ;o)
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen 3. Advent

Liebe Grüße
Elke

TaDaa made by may hat gesagt…

ich glaube ich bin 11 stunden und 44 minuten zu spät dran, hab aber gerade eben erst dein blögchen gefunden :-)