Samstag, 11. Dezember 2010

Alternative zum teuren Spulenring!


Heute bekam ich einen Tipp den ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Anstatt eines teuren Spulenrings nutze ich ab heute vom gelben Schweden den Eisstäbchenzubereiter..genial!

Und es passen auch weit aus mehr Spulen rein :D





Vorbei die Zeiten in denen es in meiner Spulenaufbewahrung über kurz oder lang so aussah:




:)

Kommentare:

Annemarie hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein guter tip. Danke dafür. Einen schönen dritten Advent.

LG Annemarie

OAL Petra hat gesagt…

Das ist echt ne Super Idee, muß ich mir merken.
Einen schönen dritten Advent. Würde mich freunen wenn Du mal bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße
Petra

Kathrin hat gesagt…

Mensch, das ist ja genial... steht schon auf der Liste, wenn ich wieder zum Schweden komme, mein fadensalat sieht näämlich auch so schlimm aus ;-)

LG und einen schönen 3. Advent!
Kathrin

Elli hat gesagt…

Hallo Das ist ja mal eine gute Idee. Die setz ich mal auf meinen Wunschzettel für den bald folgenden nächsten Shwedenbesuch. Danke fürs zeigen.

LG Elisabeth

Peggy hat gesagt…

Ja der Schwede hat doch für alles ne Lösung...! Super, danke für den Hinweis!

Grüße
Peggy

Nini hat gesagt…

Suuuuper Idee.
Muss die Woche eh zum Schweden, da nehm ich mir gleich mal welche mit. :o)

Ganz liebe Gruesse und einen schoenen dritten Advent.

Gruss Nini