Montag, 1. November 2010

Alt bewährtes!





Claire, die 7. :)

Ähm...oder eher die 3.? *g*

Es gibt Sachen die näht man (Frau) immer wieder...und immer wieder in der gleichen Ausführung!

Die 1.  für mich!

Die 2. war ein Tausch!

Und die 3. kommt mit zum Markt :)




Wieso kann ich eigentlich immer nur noch ein Foto pro Post hochladen???

Und wieso kann ich keine Blogs mehr verfolgen???

Hach...zumindest für das Fotoproblem hab ich eine Lösung gefunden...für´s Verfolgen leider noch nicht :(

*dooooof*



Kommentare:

MelFei hat gesagt…

Die Claire gefällt mir sehr gut! Schöne Stoffauswahl!

Liebe Grüße
Melanie

Peggy hat gesagt…

Oh, die ist aber hübsch! Die Farben und das Stoffmuster gefallen mir wirklich gut!

Elli hat gesagt…

Das Problem mit dem verfolgn habe ich auch immer mal wieder und dann gehts wieder.
Das Fotoproblem habe ich nicht.
Die Tasche ist übrigens auch super schön ... genau meine Farben.

LG Elisabeth

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh ist die schön. Den Schnitt muß ich mir auch noch zulegen.

Wegen dem Fotoproblem: Das Problem hab ich auch. Irgendwie spinnt picasa seit dem letzten update. Das mit dem Blog verfolgen hatte ich auch und dann auf einmal gings wieder.......

Liebe Grüße
Myri

Silke hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön-genau meine Farben!!!

GGLG Silke

nik und lou hat gesagt…

eine superschöne Tasche !

LG Inga