Freitag, 12. November 2010

*ähm ja...*



...ich denke wir brauchen am nächsten WE die Scheune für uns alleine *kicher*

Und irgendwie ist das noch immer nicht alles was gepackt ist und mit muss und irgendwie fehlt auch noch immer was und...hach...hoffentlich ist das bald vorbei *lach*

Und eigentlich hab ich mir extra Körbe für die Ware zugelegt weil ich Kartons immer so unschön finde aber die haben irgendwie den letzten Markt nicht überlebt ...also doch wieder Kartons!



Und da mir beim packen aufgefallen ist das die Jungs bei den Weihnachtsstiefeln etwas zu kurz gekommen sind....


Und, und, und lauter noch mehr und´s könnte ich...

Aber lassen wir das *g*




1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

WAHNSINN!! Würdest du uns dann auch bitte ein Bild vom fertig aufgebauten Stand zeigen - bevor er leergekauft ist? Bin mir sicher dass viiiiel weniger Kartons wieder zurückkommen!!

GGLG Silke