Freitag, 1. Oktober 2010

Stoffmarkt Bremen & 15 %


... gibt es ab heute für alle Neukunden in meinem Shop!

Ich hab ihn sogar fleissig aufgefüllt ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier meine Ausbeute vom Stoffmarkt heute in Bremen!

Was war das kalt...*brrr* ...aber es hat sich gelohnt!

Vor allem schon wegen dieser zwei Schätzchen! Und eigentlich ärger ich mich nun das ich nicht noch andere davon mitgenommen habe...wo ich doch so sparsam war heute *ch*



Sind die nicht schöööön???



Vorrat an Litzen aufgefüllt und die die 2 Bänder musste ich unbedingt mitnehmen...von wem sind die überhaupt? Weiß das wer?



Fleece für den Pulli aus der aktuellen Damen Ottobre für mich...wird wahrscheinlich erst im nächsten Jahr was *ch*

Jersey, tolle Spitze und Textilkleber







Und ein paar Baumwollestoffe!

Das war´s...

Ganz genügsam heute...

:D



1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sparsam ?? Ha, ha, ha, ha! ;-))
Aber ganz tolle Ausbeute!!!

Die Bänder kann man schlecht erkennen!
(Ich jedenfalls, trotzt Brille;-) )

Also, dann gutes Gelingen und viel
Spaß beim Streicheln.


LG Viola