Donnerstag, 7. Oktober 2010

Fertig!


Geht doch ;)

10 to-go´s und 3 Handytaschen ...leider sind mir die Ösen ausgegangen, abe rein bisschen zeit ist ja noch ;)







Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hach, was seid ihr alle fleißig! Superschöne
To go´s !

Schönen Abend
LG Viola

BambiniDoni hat gesagt…

Hallo Nadin (ohne e)

die sehen aber wirklich super schön aus. Hast Du dafür eine Anleitung oder machst Du das so aus der Hand? Würde nämlich auch ganz gerne meinen Stoffbestand etwas schrumpfen und finde die könnte ich noch gut mit auf meinen Markt nehmen. Klar könnte ich mir auch selber einSchnittmuster machen, jedoch würde mich interesieren ob Du etwas einnähst um Sie stabiler zu machen. Ich finde Deine to go´s auf jeden Fall ganz ganz schön.
LG
Nadine (mit e)

Nadin S. hat gesagt…

Hey Nadine ;)

es gibt von Farbenmix ein ebook dazu, aber wenn du schon mal Stifterolle oder ähnliches genäht hast bekommste das auch gut ohne hin!

Die Maße musst du dir dann halt selber zurechtfriemeln *g*

Ich bügeln zum verstärken Vlieseline mt ein...

Viel Erfolg und liebe Grüße
Nadin

Marina hat gesagt…

wow warst du fleißig und sie sehen alle super aus

glg
Marina

BambiniDoni hat gesagt…

Ganz lieben Dank!
Dann werde ich mich mal dran geben.
Schönes Wochenende

Heike hat gesagt…

ich bewundere dich immer, wie du das alles schaffst!
Alle sehen toll aus!
VG Heike