Sonntag, 22. August 2010

Stoffmarkt Bremerhaven


Kann ich nur empfehlen!!!

Super entspanntes Stoffshoppen ohne Gedrängel und Geschubse, kein langes Warten....TOLL!

Und das ist alles in meine Tütchen gewandert...wobei das meiste für die Marktproduktion bestimmt ist und nur wenig für mich *ch*













Sage und schreibe 4 1/2 Stunden waren wir dort :D mit 2 kleinen Päuschen *g*

Liebe Grüße auch noch mal an Tina! Schön dich endlich mal persönlich getroffen zu haben ;)

SO, und nun geh ich verarbeiten :D


Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

schöne stoffe. da kann ich ja auf nächsten samstag in trier freuen.
lg andrea

KleineMotte06/ Sabine hat gesagt…

WOW...!!!
Super! Bei uns ist nächste Woche da freu ich mich schon drauf!!

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

klasse und wo ist der sporttaschenschnitt her?
dasa sieht klasse aus
glg steffi

Nadin S. hat gesagt…

steffi, der ist von mumm´s ;)

lg
nadin

Meertje hat gesagt…

Super entspanntes Stoffshoppen ohne Gedrängel und Geschubse, kein langes Warten....TOLL!

Stimmt und das wetter war auch viel besser als vorrausgesagt.
Liebe Grüße Miriam

Nadin S. hat gesagt…

jaaahaaa ;) der große regen kam ja erst gegen 16 uhr und da waren wir dann auch endlich weg *g*

haben wir uns gesehen? also ich dich nicht *lol*

lg
nadin

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

hallöle....

na das sieht doch oberhammergenial aus....da kann ich mit meinem 2 meterchen nicki nicht gegenankommen....lol....
na dann hau mal rein...;O)

liebst
svenja