Montag, 8. Februar 2010

HILFE!!! :(


Ich hab grad meine Nähmaschine geschrottet...*ahhh* und das wo ich in 4 Wochen Markt habe und gestern mit Schrecken festgestellt habe das ich unbedingt etwas dafür tun sollte...und nun das :(

Hatte das jemand schon mal?


Die Nadel haut immer direkt auf´s Metall..man sieht es schön an den Spuren auf dem Spuleneinsatz :(

Richtig drin sitzt sie...höher geht nicht!

Sonst jemand eine Idee???




Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Versuch sie nochmal ein und aus zu bauen....manchmal ist es nur ein Millimeter der nicht richtig sitzt...hatte das schon mal bei der Sticki ;-)

Herzensgrüße Yve

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh je...das sieht aber nicht gut aus...vielleicht stimmt unten etwas nicht ?!?!!

bellaina hat gesagt…

Ich würde auch alles nochmal ausbauen gut reinigen und dann noch einmal zusammenbauen. Schaden kann'snicht.Ansonsten wünsche ich Dir auf jeden Fall,das Du sie wieder zum Laufen bringst.

Mitleidige Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Oh je, da drücke ich mal die Daumen, das Du es schon behoben bekommen hast. Würde auch alles auseinandernehmen und neu einsetzen. Hast Du denn eine neue Nadel??? Könnte ja auch eine Fehlproduktion sein, hatte das letztens bei Spulen, war einfach ein Millimeter zu hoch, wie die anderen Originalspulen. Viel Glück.

LG Steffi - FourbeeS

sti-pf hat gesagt…

oje, das schaut abwer nicht gut aus.
hmmmm