Freitag, 19. Februar 2010

Ein "flipieges" Leselottchen ...


...wurde sich im Tausch gewünscht!

Da das Tablett für´s Buch jedoch ETWAS klein geraten ist *lach* es passt grad mal ein Taschenbuch drauf, werde ich heute noch ein größeres schneidern.

Nicht schlimm, denn so habe ich schon mal eins für mich und dann werde ich das Lottchen mal genau auf Nutzen oder Unnutzen testen :D Und darauf freue ich mich schon *lach*







Bekommen habe ich dafür diese tollen Einladungskarten :)

Chiara wünschte sich Einladungen mit Pferde für die Mädchen und mit Dino-Cars für die Jungs



Danke an Susi dafür!!


Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Auch wenn es etwas klein ist, es sieht trotzdem toll aus. Wuerde mir auch gefallen...;-)))

LG,
Nicole

sti-pf hat gesagt…

Die Einladungen find ich echt klasse.
Mein Sohn bekommt meistens nur so weiße ausgedruckte Zettel.
Ich mach unsere auch selber, aber aus buntem Pappkarton.

Xarcla hat gesagt…

Ohhh, was für tolle Dinge Du wieder gefertigt hast...super schöne Sachen!
Falls Du mal wieder Lust zum Tauschen hast, melde Dich doch einfach bei mir, ok? ;o)