Dienstag, 3. November 2009

EXPERIMENT ENDE!



Wir haben das Experiment erst einmal kranksheitsbedingt beendet!

Resultat nach einer Woche:

Ausgabe 52,50 €

Einkauft wurde zum Leben für zu Hause nur das ALLERNÖTIGSTE - kein Joghurt, kein Eis, nichts Süßes...all das was sonst immer in Mengen zu Hause verdrückt wird!

Unterwegs wurde jedoch eine Menge mal hier und mal dort ausgegeben so das nach einer Woche nur noch wenig für´s Nötige übrig geblieben wäre...

Es war für uns alle eine spannende und lustige Erfahrung und wir werden dieses Experiment sicher noch einmal nachholen bzw. zu Ende führen!

;)

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Tolle erfahrung was er gemacht hat,gute idee :)
LG Nicole

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich finde das auch klasse.
Mein Sohnemann hat mich nur belächelt als ich ihm das gezeigt hab.
Meinte das er das viel zu schnell ausgeben würde er bleibt lieber auf Nummer sicher.*gg*

GLG Tadewi

Gute Besserung übrigens...