Montag, 23. November 2009

*ärger*



Ich hab zu Weihnachten immer ein Schriftzug am Küchenfenster....zum einem haben die diesmal meine 3 Punkte hintendran vergessen und nun hab ich den auch noch ganz schief angeklebt *man*

Wie sieht denn das jetzt aus?!

Nehm ich den nun wieder ab und klebe den für Wohnzimmer gedachte dran? Das ist aber nur ein einfacher "Merry Christmas" ...

Obwohl...mein Fenster geht nicht zur Strasse raus, man sieht es also "nur" von drin...hach...was meint ihr?




von aussen...*bitte nicht auf das Chaos innen achten, ich stecke noch mitten im dekorieren"






Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Also ich finde das echt schön.
Die fehlenden Punkte kannst du doch mit Fenstermalfarbe dranmalen und das es ein bissi schief ist macht doch nichts.....

GLG Tadewi

SiNiJu hat gesagt…

ich find das "schiefe" auch nicht schlimm und soooo schief ist es doch garnicht

liebe Grüße Gaby