Mittwoch, 11. Juli 2012

Wollfilz & Fleißarbeit!



Wunderschöner Wollfilz liegt hier schon seit einiger Zeit und heute habe ich mich endlich dazu durch gerungen und ihn angeschnitten. 


Morgen wird der Rest verarbeitet und weil das Verarbeiten richtig Spaß macht habe ich direkt welchen nachgeordert :D 


Und dann ist da noch die Fleißarbeit von gestern....wer mich kennt weiß wie ungerne ich TaTüTa´s nähe und darum darf dieser kleine Stapel den Titel zurecht tragen! 



Kundenwünsche gab´s natürlich auch wieder.

U.a. dieser:


und dieser:


und Mützen und noch ein Stiftemäppchen :)









Kommentare:

CREAlinas hat gesagt…

TaTüTa´s habe ich noch keine genäht immer wieder liegt was anderes unter der Nähmaschine,aber die Zeit für die ersten TaTüTa´s wird kommen. Darf ich fragen wo du den Wollfilz kaufst und welche Dicke er hat?
LG Bettina

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... warst du fleißig. Tolle Schätze hast du gezaubert.
glg TAnja

Nadin S. hat gesagt…

hallo bettina,

schick mir dein eine mail und dann beantworte ich deine fragen gern ;)

lg
nadin