Dienstag, 15. Mai 2012

Maritim, bunt und unfertig...!



Ein Set für den Markt am 03.06 . auf dem Hof-Siats zum Hof Cafe habe ich genäht nachdem ich...


...ich diesen Kundenwusch erfüllt habe.

Eine große Kulturtasche mit passender Kosmetiktasche für Tina :)



Dann gab es noch einen bunten Frühlingsloop (Sommer ist ja noch in weiter Ferne *seufz*)




Diese "Alles drin" ist schon ein paar Tage fertig, hab ich nur noch gar nicht gezeigt... 

Auch für den Markt.




Und weil ich grad so gut dabei war...




...aber um 21 Uhr dann keine Lust mehr hatte liegt hier nun eine unfertige Tasche und unfertige Taschen liegen zu haben mag ich so gar nicht! Also muss ich gucken wo ich morgen noch ein Stündchen rausschlagen kann damit sie noch fertig wird!

Donnerstag feiern wir dann Konfirmation :)




1 Kommentar:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Du warst aber sehr fleißig. Tolle SAchen hast du da gezaubert.
Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Markt.
lg Tanja