Donnerstag, 26. April 2012

Urshult und, und, und...



Hab ich lang nicht mehr genäht :)






Hier sieht die Klappe schief aus *grml*, ist sie aber nicht ;)


Da ich grad so gut in Fahrt war gab´s noch nen kleinen Schwung Einkaufsbeutel hinterher.




Und dann hab ich heut festgestellt das es tatsächlich noch fixe Kleinigkeiten gibt die ich noch gar nicht genäht habe....



... Schnullerbänder :)


UND grad beim Fotos raussuchen hab ich auch noch einen Kundenwunsch entdeckt den ich auch noch gar nicht gezeigt habe....



...eine große Nackenrolle :)

Ich bin also nicht untätig! Auch wenn es vielleicht den Anschein hat...eher blogfaul *ch* 

Nunja...weiter geht´s ;)

Hier warten noch einige Aufträge die abgearbeitet werden wollen / müssen und ein kleiner Markt steht auch noch an ...

*alleHändevollzutun*




Keine Kommentare: