Donnerstag, 23. Februar 2012

Hilfe!!!!


Ich kann keine neuen Blog zu meiner Leseliste hinzufügen :(

Als Leser kann ich mich wohl eintragen, aber ich bekomme sie nicht in meine Liste geladen :( Auch ältere Blogs die nicht mehr aktuell sind kann ich nicht löschen.

Es steht zwar immer da "wird gespeichert" aber nichts wird gespeichert...da bleibt das Ding hängen und es rührt sich nichts mehr :(

Hat jemand eine Lösung parat????

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Hi...ich hab dieses Problem auch!

Hab vor einer Weile auch schon mal bei im Blog gefragt, leider konnte mir niemand helfen :-(

Bin gespannt ob du jemanden findest der eine Lösung weiß!

LG Verena

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohhhh da bin ich auch auf Antwrten gespannt,..denn das sieht bei mir nicht anders aus ;o((
Liebe Grüße
Karla

casdradaju hat gesagt…

Ich habe auch schon seit ein paar Tagen das gleiche Probleme..habe mir jetzt mal eine zweite Liste angelegt..da geht es komischerweise.
Bin gespannt, ob das mal wieder funktioniert...?
Übrigens sehe ich gerade dass Du ja auch noch die nervige Sicherheitsabrage drin hast..!!!
Liebe, ratlose Grüße von Dagmar

arcori hat gesagt…

ich habe schon gegooglet und leider keine Lösung gefunden ..

lg
conny

druetken hat gesagt…

Du glaubst gar nicht wie frohich bin endlich mal zu lesen das es nicht nur mir so geht...und das schon seit Wochen :o(!!!

Hoffentlich weiß da jemand eine Lösung!?!

Ganz liebe Grüße,Doris!