Dienstag, 15. November 2011

Letzte Marktvorbereitungen und dieser...



...eine Punkt stand noch auf meiner To-Do Liste :)

Ein Milli Kissen!


Passend zur Milli Lampe, die meine Mama genäht hat :)

Und gestern Abend hab ich mal Markt Markt sein lassen und mich an einem Kitsch-Kranz versucht :D

Diese Probestück ist dann ab Montag mit im Lädchen als Weihnachtsdeko zu bewundern und für uns hier zu Hause wird es einen RICHTIG kitschigen geben *g*

Aber erst nach dem Markt...




Und noch eine ganz wichtige Info für alle Mauerblümchen Lädchen Kunden:

Morgen werde ich den Laden für den Markt leer räumen, aber ab Montag wieder mit vielen neuen Sachen und ganz weihnachtlich bestücken.

Ich freu mich darauf den ein oder anderen Kunden auf der Weihnachtsausstellung begrüßen zu dürfen! :)




Kommentare:

druetken hat gesagt…

Das Set ist ja wohl ein absoluter Mädchentraum...zuckersüß!!!

Und der Kranz...ich bin total begeistert...und auch noch rot-weiß...würde hier genau reinpassen ;o)!!!

Liebe Grüße,Doris!

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich liebe den Milli stoff habe ihn leider noch nicht . Das Kissen ist so zauberhaft geworden.

Liebe Grüße und viel Spass bei der Weihnachtsdekoriererei.

nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persönlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und für meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Immertreu hat gesagt…

Huhu! Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela