Donnerstag, 29. September 2011

Wieder so eine Tasche...


...die ich doch am liebsten selber behalten würde *seufz*

Geht es euch auch oft so?



Ein bisschen allerfeinstes Amy Butler Stöffchen habe ich noch *freu* vielleicht gibt´s dann daraus eine für mich ganz alleine!



Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hallo nadine,

die tasche ist sehr schön geworden.

mir geht es jedesmal so, wenn ich was fertig habe würde ich es am liebsten selbst behalten. aber bei der einen isabella war es einfach mein stil und meine farben das ich gedacht habe, die behalte ich jetzt wirklich für mich. es kommt wie es kommt :-)

lg patti

Sabine hat gesagt…

Wow, die ist aber wirklich toll! Und die Stoffe sind seeehr schön! Die würde ich auch am liebsten selbst behalten wollen ;o)

LG
Sabine

Steffi hat gesagt…

Das kenne ich auch zu gut. Die Tasche ist aber auch wirklich toll geworden.

LG, Steffi

Verenchen hat gesagt…

Oh, die gefällt mir auch :-)

LG, Verena

Juniliebe hat gesagt…

Toll, die würde ich auch nur schweren Herzens abgeben. Oder eben gleich nochmal an die Maschine setzen :D
Ist das ein bestimmter Schnitt? Die Form gefällt mir richtig gut.
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Am besten immer zwei machen und eine behalten!
Sieht sehr schön aus!
LG Doro

Happy in red hat gesagt…

I have the same fabrics. Wonderful aren't they!
Esther.