Dienstag, 9. August 2011

Big & "Small" Money Bags



Naja, die "Small" heißen eigentlich Amai aber die sind so schön "small" *g*

Total süße kleine Geldbörsen die ratz-fatz genäht sind und nen Suchtfaktor haben...










Da geh ich mal direkt noch welche zuschneiden ;)




Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

wirklich schön !!
das e-book amai hab ich ja auch, ich glaub dass
ich jetzt doch mal ran muss..haha

lieve groetjes uit holland,
Kirsten

Mokind hat gesagt…

Die sind ja schön! :O)
LG,
Mokind

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

schnucksetippel hat gesagt…

viel spass beim "süchteln":-)))

herzliche grüße barbara