Freitag, 10. Juni 2011

Auch wenn es den Anschein hat....



...aber so ganz untätig bin ich nicht *g*

Heute gabs ein Probe-Größen-Cappy...passt leider nur ohne Gummizug :( Das Kind hat einfach nen "Dickschädel" ..ob so oder so...*g*








Und gestern gab´s Tatü´s.

Eigentlich wollte ich die aus dem Programm nehmen weil ich die so ungerne nähe, aber kaum ist das Letzte verkauft da kommen schon wieder die ersten Nachfragen und Bestellungen...hach...also hab ich mich dann gestern doch durchgerungen *ch*




Obwohl...ich muss ja zugeben...die sind ja nicht mal genäht :D



Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ich bin ja eher ein Fan vom "Bengel"-grad fuer Maedchen! aber die Kappe ist auch sehr sehr schoen!

LG Silke

Alex hat gesagt…

Die Mütze ist sehr schön geworden... ich habe meiner kleiner auch ein Kopftuch genäht und sie hat einen zu großen Kopf.......... oder ich zu klein genäht......